7. Dezember 2019

Weihnachtsfeier

Bei vollem Haus und bester Stimmung konnte Vorstand Seiffert zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gäste zur diesjährigen Weihnachtsfeier im festlich dekorierten Pullacher Feuerwehrhaus begrüßen.

Sehr treffsicher zeigten sich dann die Schützen, die sich an den mit Nummernkugeln geschmückten Christbaum wagten, um sich eines der mitgebrachten “Wichtelgeschenke” zu erschießen.

Bevor dann die gut verpackten Geschenke nach den geschossenen Nummern verteilt wurden, begeisterte Familie Stadler mit dem besinnlichen Teil der Weihnachtsfeier, Gschichten, Gedichten und feierlichen Liedern.

Nach dem besinnlichen Teil wurde es dann etwas lauter, als Chef-Versteigerer Horst Spielvogel mit seinem bewährten Astlzuabringerteam Erwin und Markus Heimbuchner mit der Versteigerung der Christbaumastl begann.

Abschließend bedankte sich Stefan Seiffert bei allen, die zu einer rundum gelungen Weihnachtsfeier sei es mit tatkräftiger Unterstützung, Sachspenden, etc. beigetragen haben.

Die Vorstandschaft der Pullacher Schützen wünscht

allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und

ein gesundes, erfolgreiches 2020!