8. Dezember 2018

Weihnachtsfeier 2018

Zahlreiche Mitglieder und Gäste konnte Vorstand Stefan Seiffert in dem bis auf den letzten Platz belgegten weihnachtlich dekorierten Feuerwehrhaus begrüßen. Mehr oder weniger treffsicher wagte sich dann jeder an den mit Nummernkugeln geschmückten Christbaum um sich eines der mitgebrachten “Wichtelgeschenke” zu erschießen.

Bevor diese Geschenke verteilt wurden, begeisterte Familie Stadler mit dem besinnlichen Teil der Weihnachtsfeier, Gschichten, Gedichte und feierlichen Liedern.

Nach dem besinnlichen Teil wurde es dann wieder etwas lauter, als Chef-Versteigerer Horst Spielvogel mit seinen Astlzuabringern Erwin und Markus Heimbuchner mit der Versteigerung der Christbaumastl begann.

Abschließend bedankte sich Stefan Seiffert bei allen, die zu einer rundum gelungen Weihnachtsfeier beigetragen haben und auch bei all denen, die dazu beitragen, dass der Schießbetrieb und das Vereinsleben über das ganze Jahr so reibungslos läuft.

Die Vorstandschaft der Pullacher Schützen wünscht

allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und

ein gesundes, erfolgreiches 2019!