Close

13. Oktober 2019

Thomas Stadler ist neuer Luftpistolen-Gaukönig

Zehn Pullacher schützen sind zum diesjährigen Gauschützenball nach Stephanskirchen zum Antretter aufgebrochen, in der Hoffnung einen neuen Pullacher Gaukönig bejubeln zu können. Eingeladen zum Ball waren die drei Erstplatzierten, ohne ihre genaue Platzierung zu kennen. Unter ihnen Thomas Stadler von den Altschützen Pullach. Leider konnte Thomas terminlich bedingt nicht persönlich an der Proklamation teilnehmen, umso lauter war der Jubel der vertretenen Pullacher, als tatsächlich Thomas als neuer Luftpistolen Gauschützenkönig genannt wurde.

Und so ließen sich es 1. Vorstand Stefan, Sportleiter Matthias und Sabine nicht nehmen, nach dem Gauschützenball, so gegen 01:39 Uhr, noch schnell beim neuen Gaukönig zum gratulieren vorbeizuschauen und mit am Schnapserl auf den Titel anzustoßen.