Close

17. Juni 2023

Pullach Feiert!

Unter dem Motto “Pullach Feiert!” feierten vier Pullacher Ortsvereine bei strahlendem Sonnenschein ihre Jubiläen. So gab es 135 Jahre Freiwillige Feuerwehr Pullach, 115 Jahre Altschützengesellschaft Pullach, 20 Jahre SC Pullach 03 und 20 Jahre Trommlerzug Pullach zu feiern.

Geboten waren Attraktionen für Jung und Alt, von Hüpfburg über Torwandschießen, Kinderschminken bis hin zu einem kleinen nostalgischen Kinderkarrusell.

   

Nach leckeren, von den “Pullacher Frauen” gebackenen Kuchen und Kaffee am Nachmittag gab es Abends Steckerfisch und Schmankerl vom Grill. Umrahmt wurde die Feier in gewohnt unterhaltsamer Weise von TomPlus bis spät in den Abend hinein.

Im Rahmen dieser Feier fand auf den Ständen der Altschützen Pullach ein Tag der offenen Tür statt, an dem sich jeder unter fachkundiger Anleitung am Lichtgewehrschießen und Blasrohrschießen versuchen konnte. Das Interesse war riesig, der Andrang groß …

… und der Absacker an der Bar durfte natürlich nicht fehlen …