30. April 2023

Oberbayerische Meisterschaften 2023

Bei den Oberbayerischen Meisterschaften 2023 auf der Olympiaschießanlage Hochbrück sind die ersten Entscheidungen gefallen. Auch die Altschützen Pullach waren mit erfolgreichen Schützen am Stand und konnten sehr gute Platzierungen erringen.

LP5 Mehrkampf Mannschaft:

🥈2. Platz Mannschaft ASG Pullach (Rocco Lehmann, Matthias Determeyer, Thomas Stadler)

LP5 Mehrkampf Einzelwertung:
8. Lehmann Rocco
9. Determeyer Hias
10. Stadler Thomas

Luftpistole Herren II:
11. Determeyer Hias

LP5 Standard Mannschaft:

LP5 Standard Einzelwertung:
6. Determeyer Hias
9. Lehmann Rocco
10. Stadler Thomas

Des Weiteren waren “unsere” Schützen Birgit Kühnhauser, 3. Platz Sportpistole Damen I, Erwin Heimbuchner, 8. Platz Luftgewehr Herren II / 3. Platz Luftgewehr Mannschaft und Matthias Determeyer, 9. Platz Sportpistole Herren II, erfolgreich, startend für die Kgl. Priv. FSG Rosenheim, Bavaria & Wendelstein Kolbermoor, bzw. Almenrausch Rosenheim.

Allen Herzlichen Glückwunsch zu den erzielten Ergebnissen!!