6. April 2024

LP-Turnier “Rotter Klosterbruder”

Zum 34. mal luden die Rotter schützen zum traditionellen LP-Turnier um den Rotter Kloserbruder. Für Altschützen Pullach, die zum zweiten mal zu diesem Turnier eingeladen waren traten Birgit Kühnhauser, Erich Seiffert, Rocco Lehmann und Basti Seiffert an.

In der Vorrunde mussten sich die Pullacher nach Siegen gegen die SG Rott am Inn, SG Gemütlichkeit Grießstätt und Edelweiß Prutting nur gegen die SG Wörgl geschlagen geben und wurden nach der Vorrunde erster in der Gruppe A.

Im Kampf um den Einzug ins Finale waren die Gegner der SG Almenrausch Rosenheim, die letztendlich auch den Klosterbruder gewonnen haben einfach zu stark und Pullach musste sich mit einer starken Leistung geschlagen geben.

Im letzten Kampf des Tages, dem Kampf um Platz drei schlug Pullach dann nocheinmal mit Topergebnissen zu und gewann gegen die Schützen aus Grießstätt, was den herausragenden dritten Platz für die ASG Pullach bedeutete.

Beste Einzelschützin der ASG Pullach wurde Birgit Kühnhauser.

—> Ergebnislisten