17. April 2024

LP-Gauoberligameister und Aufsteiger!!

Die Luftpistolenmannschaft der ASG Pullach hat letzten Freitag (15.03.2024) ihren letzten Wettkampf dieser Saison gewonnen und ist mit sensationellen 20:0 Punkten und einem Ringdurchschnitt von 1441 Ringen Gauoberligameister!

Nachdem sich die Mannschaft in der Saison 2021/22 neu gründete und in der untersten Klasse im Schützengau Rosenheim startete, konnte die Mannschaft gleich in ihrer ersten Saison mit 12:0 Punkten ohne Punktverlust die A-Klassenmeisterschaft klar machen und ungeschlagen in die Gauklasse aufsteigen. Auch in der Gauklasse, Saison 2022/23, blieb die ASG Pullach ungeschlagen und stieg mit 20:0 Punkten in die Gauoberliga auf, in welcher sie in dieser Saison erneut ungeschlagen mit 20:0 Punkten die Meisterschaft klarmachte und nun die Gauebene verlässt und in die Bezirksliga des Bezirk Oberbayern aufsteigt, in der sie es nun mit Gegnern wie Holzolling, Lorenzenberg, Grafing, Gspreit und Waldram zu tun bekommt.

Herzlichen Glückwunsch an die Stammschützen Matthias Determeyer, Birgit Kühnhauser, Thomas Stadler und Rocco Lehmann, sowie die ebenso sensationellen „Ersatzschützen“ Erich, Stefan, Basti und Antonia Seiffert, Eli Kirner und Lisa Determeyer.

Ein weiterer Glückwunsch geht an Matthias 🥇 und Thomas 🥈, welche die Einzelwertung der Gauoberliga mit Platz eins und zwei abgeschlossen haben.

Plan Einteilung Rundenwettkampf Bezirksliga / Ergebnisse der Gausieger