Close

15. April 2023

Gauschützenball, Ehrung Gaukönige

Fünf Schützen der Altschützengesellschaft Pullach e.V. mit je einer Begleitung waren zum diesjährigen Gauschützenball in die Festhalle nach Aschau per Ehrenkarte eingeladen. Thomas Stadler sen. als amtierender Gauschützenkönig Luftpistole, sowie die drei Erstplatzierten des Gaujugendkönigs Luftpistole, Antonia und Basti Seiffert, Elias Kirner und Matthias Determeyer als einer der Erstplatzierten Gaukönig Luftpistole Schützenklasse.

Nach feierlichem Einmarsch aller Vereinsschützenkönige des Schützengau Rosenheim wurde es spannend, der Finalstand / Reihenfolge der drei Erstplatzierten wurde bekanntgegeben.

Beim Gaujugendkönig Luftpistole landete Basti Seiffert auf Platz 3., dicht hinter seiner Schwester Antonia Seiffert, die Platz 2. belegt. Neuer Gaujugendkönig mit der Luftpistole wurde Elias Kirner.

Beim Gaukönig Luftpistole konnte Thomas Stadler sen. seinen Titel leider nicht verteidigen. Hier belegte Matthias Determeyer letztendlich Platz 3.

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Teilnehmer und an “unseren” neuen Gaujugendkönig Eli Kirner!!

Natürlich wurde das ganze noch bis tief in die Nacht an der Bar gefeiert – und wie´s so meistens ist, haben die Pullacher die Veranstaltung zugesperrt …