10. März 2023

Gauklassenmeister !

Die Luftpistolen Rundenwettkampfmannschaft der Altschützengesellschaft Pullach e.V. hat die Saison 2022/2023 nach letztjährigem Aufstieg von der A-Klasse in die Gauklasse ohne Niederlage beendet. Mit einem Punktekonto von 20:0 Punkten und einem Ringdurchschnitt von 1420,7 setzten sich die Schützen Matthias Determeyer, Thomas Stadler, Birgit Kühnhauser, Rocco Lehmann und den “Ersatzschützen” Erich Seiffert, Bastian Seiffert, Elias Kirner und Mannschaftsführer Stefan Seiffert souverän an die Tabellenspitze und sicherte sich somit ungeschlagen den Aufstieg in die Gauoberliga.

Auch die Einzelwertung in der Gauklasse wurde durch die Schützen der Altschützengesellschaft Pullach e.V. dominiert. Im Einzelnen wurden folgende Platzierungen erreicht:

• 1. Platz, Matthias Determeyer
  • 2. Platz, Thomas Stadler