Close

26. Dezember 2020

Frohe Weihnachten!

Liebe Freunde und Mitglieder der ASG Pullach,

wir sind mitten drin in der staaden Zeit, eine Zeit die viel staader wurde, als wir es uns gedacht hatten.
Gerne hätte ich Euch persönlich auf unserer jährlichen Weihnachtsfeier besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage gewünscht, aber leider war und ist 2020 alles anders. Ein herzliches Dankeschön an Familie Stadler, die uns wenigstens einen kleinen Teil unserer Weihnachtsfeier per Whatsapp beschert hat!
Auch unsere Jahreshauptversammlung konnte heuer trotz verschiedenster Überlegungen nicht durchgeführt werden. Sobald die Voraussetzungen hierfür wieder gegeben sind werden wir Euch einladen und diese zusammen nachholen. Bis dahin bleibt der gewählte Vorstand im Amt. Bei dieser Gelegenheit ein großes Dankeschön an meine Vorstandskollegen, für die getane Arbeit, bzw. die Arbeit, die wir gerne das letzte Jahr über getan hätten!
In diesem Sinne, schöne Weihnachtsfeiertage und ein hoffentlich wieder „normaleres“ 2021!

Bleibt´s Gesund!

Stefan, im Namen der gesamten Vorstandschaft