20. Mai 2023

Offene Stadtmeisterschaft Armbrustschießen

Sportleiter Matthias Determeyer schickte in diesem Jahr zwei Mannschaften für die Altschützen Pullach in die Viehhalle Bad Aibling, um an der von der Gebirgsschützenkompanie Bad Aibling ausgerichteten Stadtmeisterschaft im Armbrustschießen teilzunehmen. Nachdem bei unserer Teilnahme im letzten Jahr die Mannschaft “de Junga” (3.) die Mannschaft “de Oidn” (7.) deutlich hinter sich ließ, war es in diesem Jahr genau anders herum. “De Oidn” mit den Schützen Matthias Determeyer, Erwin Heimbuchner, Thomas Stadler und Stefan Seiffert belegten Platz 4. und konnten sich über einen Pokal und ein “Drum Schweiners” freuen. “De Junga” mit Eli Kirner, Rocco Lehmann, Basti Seiffert und Fabian Ulbert landeten auf Platz 16.

Auf ein neues Duell im nächsten Jahr!