Close

10. Juni 2023

Bayerische Meisterschaften 2023

Die ersten Starts der Altschützen wurden bei der Bayerischen Meisterschaft auf der Olympiaschießanlage in Hochbrück absolviert. In der Disziplin LP5 Standard wurde ein wenig geschwächelt, waren aber dafür mit den Ergebnissen in der Disziplin LP 5 Mehrkampf sehr zufrieden. – in der Mannschaftswertung fehlten nur 15 Ringe auf Platz 3 😀.
Voraussichtlich ist auch die eine oder andere Teilnahme bei der Deutschen Meisterschaft in diesen Disziplinen möglich.

Luftpistole 5 Standard
(77 Starter / 13 Mannschaften)

7. Platz ASG Pullach mit 1033 Ringen
23. Stadler Thomas 350
35. Determeyer Matthias 345
48. Lehmann Rocco 338

Luftpistole 5 Mehrkampf
(65 Starter / 10 Mannschaften)

6. Platz ASG Pullach mit 1061 Ringen
15. Determeyer Matthias 362
38. Stadler Thomas 350
40. Lehmann Rocco 349