14. März 2020

Aussetzten der Schießsaison

Liebe Mitglieder, liebe Schützen der Altschützen Pullach e.V.,

momentan erleben wir alle eine Zeit, wie wir sie wohl alle noch nicht mitgemacht haben. Nachdem sich die Corona-Virus-Epidemie nun auch bei uns immer weiter ausbreitet, hat die Vorstandschaft entschieden, dass wir unsere Schießsaison mit sofortiger Wirkung, vorerst bis zum 19.04.2020, aussetzen.

Auch die für den 02.04.2020 geplante Jahreshauptversammlung wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Wie es mit dem Rest dieser Saison weitergehet und ob und wann unsere Vereinsmeisterschaft, bzw. unser Endschießen, sowie alle weiteren Termine stattfinden (können), hängt von der Entwicklung der nächsten Wochen ab. Sobald sich Neuigkeiten ergeben, werden wir diese aktuell auf unserer Homepage www.altschuetzen-pullach.de bekannt geben.

Des Weiteren wurde soeben in der Ortskartellsitzung Pullach bekannt gegeben, dass das Feuerwehrhaus bis voraussichtlich 19.04.2020 geschlossen bleibt und bis dahin sämtliche Vereinstätigkeiten und Veranstaltungen ausgesetzt sind.

Liebe Schützinnen und Schützen, wir hoffen, dass Ihr für diese Maßnahmen Verständnis habt.

In diesem Sinne, bleibt gesund!
Herzliche Schützengrüße

Stefan Seiffert, im Namen der Vorstandschaft