Close

5. April 2023

Ostereierschießen Bad Feilnbach

Mit sechs Schützen ging die ASG Pullach bei der SG Wendelstein Bad Feilnbach an den Start um um die begehrten Ostereier bzw. Fleischpreise zu schießen. Die “Beute” fiel hier ganz unterschiedlich aus, da es für jeden Zehner unter einem 100 Teiler 3 Eier, für jeden Zehner darüber 2 Eier und für jeden Neuner 1 Ei gab. Erwin Heimbuchner konnte sich hier 63 Ostereier, Erich Heimbuchner 31 Ostereier, Kirner Elias 8 Ostereier und Rocco Lehmann, Basti und Stefan Seiffert je 4 Ostereier sichern.

Zusätzlich erhielten Eli Kirner und Basti Seiffert auf Platz 11. und 13. der Glücksscheibe LP noch jeweils einen Fleischpreis.

Am Rand sei noch erwähnt, dass unser Sportleiter Matthias Determeyer in der Gästeklasse mit der Luftpistole 34,5 Ostereier (in der Gästeklasse gabs für jeden Achter noch ein halbes Ei) und als 4. in der Gästeklasse einen Fleischpreis “erschossen” hat, dies allerdings abtrünnig startend für den SV Bad Feilnbach Abt. Rodeln.

Ergebnisliste