21. Mai 2022

Feierliche Eröffnung Feuerwehrgerätehaus Pullach

Nachdem die Einweihungsfeier coronabedingt nur in kleinstem Kreise stattfand, konnten die Pullacher Feuerwehrler nun endlich ihr neues Feuerwehrgerätehaus mit zahlreichen Gästen feierlich eröffnen. Geladen waren zahlreiche Gäste aus Politik, verschiedener Feuerwehren, der Feuerwehr Kolbermoor, der Partnerfeuerwehr aus Bruckhäusl/Österreich, sowie die Pullacher Ortsvereine (Altschützen Pullach, SC Pullach 03, Trommlerzug Pullach, Rauchclub Pullach).

Angeführt vom Trommlerzug Pullach marschierten die Pullacher Ortsvereine ein und überreichten der Pullacher Feuerwehr eine Grillplatte, welche auf das Geschenk der Bruckhäusler, ein Ghettofassl, perfekt passt. Da die Feuerwehr Kolbermoor auch noch passend als Geschenk eine Holztischgarnitur überreichte, steht nun einem gemütlichem Grillen nach dem ein oder anderen Einsatz oder Übung nichts mehr im Weg.

Hier geht´s zum OVB-Artikel