4. Januar 2020

10. Altmühltaler Blasrohr Open in Greding

Zum 10. mal veranstaltete die FSG Greding das älteste kontinuierlich stattfindende offene Blasrohrturnier in Deutschland. Eingeladen waren Blasrohrschützen aus Nah und Fern, die sich mal in einem Turnier messen wollen.

Auch eine Gruppe des ASG Pullach Blasrohrteam war mit dabei und erreichte hervorragende Ergebnisse.

Erich Seiffert erreichte in der Herren Master Klasse den 2. Platz. Bei unseren beiden Youngstern musste Julia Kühnhauser bereits in der Damenklasse starten und erreichte den 12. Platz, Basti Seiffert in der Jugendklasse den 4 Platz. Herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen!!

Im überirdischer Form zeigte sich mal wieder Sabine Seiffert, die im ersten Durchgang ihr persönliches Rekordergebnis um 6 Ringe steigerte und 298 Ringe (28 x 10er, 2 x 9er) erzielte. Mit einem Gesamtergebnis von 592 erzielte sie das Turnier-Best-Ergebnis und lies sogar alle Herren hinter sich.

Artikel Hilpoltsteiner Kurier, 08.01.2020

Offizielle Ergebnisliste