25. März 2018

Stadtmeisterschaft 2018

Zum 42. Mal in Folge wurden die Kolbermoorer Stadtmeisterschaften mit dem Luftgewehr und der Luftpistole ausgetragen.

Ausrichter waren in diesem Jahr die Altschützen Pullach. 51 Teilnehmer, davon 10 Doppelstarter, 18 Jugendliche und 3 Gastschützen, kämpften an drei Tagen um die jeweiligen Titel und um insgesamt 24 zu vergebende Pokale.

Zur Siegerehrung im Pullacher Feuerwehrhaus konnte Vorstand Stefan Seiffert zahlreiche Teilnehmer begrüßen. Der frisch gewählte neue Sportleiter Matthias Determeyer und zweiter Vorstand Erwin Heimbuchner übernahmen die Übergabe der Pokale und Urkunden, sowie die Ehrung der Stadtmeister.

Stadtmeister im Luftgewehr wurde Felix Eberle von den Bavaria und Wendelstein-Schützen Kolbermoor; Stadtmeister mit der Luftpistole wurde Matthias Determeyer, Altschützen Pullach und Stadtmeister in der Kombination wurde Erwin Heimbuchner von der Altschützengesellschaft Pullach.

Stadtmeister Luftgewehr Mannschaft wurde die ASG Lohholz vor Bavaria und Wendelstein und ASG Pullach. Stadtmeister Luftpistole Mannschaft wurde die ASG Pullach, vor der ASG Lohholz und den Schützen der SG Bavaria und Wendelstein Kolbermoor.

Felix Eberle, Stadtmeister Luftgewehr, B&W Kolbermoor

Matthias Determeyer, Stadtmeister Luftpistole, ASG Pullach