9. September 2023

Fahrzeugweihe 14/1 Feuerwehr Pullach

Am Samstag, 9. September wurde der neue Mannschaftstransportwagen (MTW) Pullach 14/1 der Öffentlichkeit vorgestellt und feierlich geweiht. Zu feierlichen Segnung des Fahrzeuges durch Pfarrer Markus Merz und Diakon Klaus Schießl hatte die Pullacher Feuerwehr an die 100 Gäste eingeladen, unter ihnen Bürgermeister Peter Kloo und Vertreter des Stadtrates, Abordnungen von befreundeten Feuerwehren, sowie die Vorstände der Pullacher Ortsvereine. Die Altschützen Pullach nahmen mit vier Mitgliedern der Vorstandschaft teil.

Hervorzuheben ist auch, dass die “jungen” der Altschützen (Basti Seiffert, Eli Kirner, Rocco Lehmann, Maxi Hainzel)  in bewährter Manier die Bedienung der geladenen Festgäste übernahmen. Hier nochmal ein dickes Danke an unseren Nachwuchs.