20. Dezember 2020

Corona-Lockdown Blasrohr-Turnier

Update 20.12.2020:

Das Turnier ist beendet! Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer der Altschützen Pullach und der FSG Rosenheim. Es wurde wie erwartet ein spannender und knapper Dreikampf an der Spitze zwischen den Cracks Sabine und Erich Seiffert, sowie Thomas Stadler, der schließlich am Ende “die Nase vorne” hatte und sich mit einmal dem Maximalergebnis von 210 Ringen und zwei mal 208 Ringen den Sieg vor Sabine mit einmal 210, und je einmal 208 und einmal 206 Ringen sicherte.

Glückwunsch an alle Teilnehmer zu den hervorragenden Leistungen!!

_____________________________________________________

Corona hat den Vereinssport und unseren Schießsport weiterhin fest im Griff. Viele Stände und Vereinsheime bleiben derzeit geschlossen.

Um zu verhindern, daß unsere Blasrohre “verstauben” und sich Spinnweben bilden, haben sich unsere beiden Blasrohrcracks Sabine und Erich dazu entschlossen ein Onlineturnier mit den Schützen der ASG Pullach e.V. und den Schützen der kgl. priv. FSG Rosenheim für die Dauer des Corona-Lockdown durchzuführen.

Um möglichst vielen Schützen das Schießen zu Hause zu ermöglichen werden 60 Pfeile auf 5 Meter geschossen. (Scheibendownload hier). Gesammelt werden alle geschossenen Ergebnisse, gewertet wird der Durchschnitt der besten drei!

Auf geht´s! Sei dabei! – Anmelden bei Sabine, Erich oder Stefan!

Ein paar Impressionen der Teilnehmer: