11. September 2022

BayernMatch 2022

Am Sonntag, 11.09.2022 wurde das Finale des vom BSSB veranstalteten Bayern Match 2022 auf der Olympiaschießanlage in Hochbrück ausgerichtet.

Von der ASG Pullach qualifizierten sich im bayernweit ausgetragenen Vorkampf Antonia Seiffert und Lisa & Matthias Determeyer für das Finale, bzw. Finalschießen in Hochbrück.
Leider waren Determeyers aufgrund einer Fernreise an der Teilnahme verhindert.

Somit musste Antonia die ASG Pullach alleine in der Final-Halle in Hochbrück vertreten. In ihrem ersten Finalschießen auf auswärtigem Stand startete Antonia gleich mit einer 10,8 und zeigte auch danach eine konstante Leistung.
Im Viertelfinale musste sie sich aber gegen einen sehr starken Gegner aus München geschlagen geben und erzielte einen hervorragenden 7. Platz (von 12. Platz aus der Liste Vorkampf).